Heilstrom in Würzburg

Den Körper für Selbstheilungskräfte öffnen durch die Aufnahme der heilenden universellen Kraft des Heilstroms

Heilstrom

Ich möchte Dich ein­laden zum gemein­samen Heil­strom in Würzburg, ein­er Zeit der Einkehr, der inneren Reini­gung und des Loslassens von Din­gen, die uns nicht mehr gut­tun. Ich werde das über die Fas­ten­zeit 7 Wochen lang täglich tun und lade dich ein, mitzu­machen. Bei Bedarf biete ich diese Med­i­ta­tions­form auch öfters an.

Wir tre­f­fen uns hierzu ein­mal wöchentlich zum gemein­samen Medi­tieren. Hier kön­nen wir unsere Erfahrun­gen aus­tauschen und erleben, wieviel stärk­er diese Med­i­ta­tion in ein­er Gruppe wirkt. Die anderen Tage medi­tieren wir für uns alleine zu Hause.

Ablauf

Wir sitzen 30 Minuten, dabei läuft eine heil­same ruhige Musik. Die Sitzhal­tung ist ger­ade, wir lehnen uns nicht an, Arme, Beine, Hände und Füße sind nicht überkreuzt und wir leg­en die Hände geöffnet wie Schälchen lock­er auf die Ober­schenkel. Wir verbinden uns ganz bewusst mit ein­er speziellen, uns allen innewohnen­den und über­all vorhan­de­nen Heilen­ergie. Diese hat ver­schiedene Beze­ich­nun­gen, wir nen­nen sie hier Heil­strom, andere beze­ich­nen sie als Ki, Chi, Prana, Leben­skraft, Kun­dali­ni etc. Sich darauf einzustellen, ist zunächst unge­wohnt, es geschieht ohne Anstren­gung und ist kinder­le­icht. 

Wer Näheres zu dieser Med­i­ta­tions­form erfahren möchte, find­et hier genauere Infor­ma­tio­nen, woher diese kommt.

Med­i­ta­tion­skissen sind vorhan­den. Diese Med­i­ta­tion ist aber bess­er für das Sitzen auf Stühlen geeignet. Da ich nur eine begren­zte Anzahl von Stühlen habe, frag bitte vorher nach, evtl. müsstest du einen Klapp­stuhl mit­brin­gen, falls du einen hast.  Beim ersten Mal bräuchte ich bitte aus daten­schutzrechtlichen Grün­den deine Anmel­dung über mein Kon­tak­t­for­mu­lar, siehe But­ton.

Wenn du dich motivieren willst und einen inter­es­san­ten Film über den Zusam­men­hang zwis­chen Med­i­ta­tion und Heilung sehen möcht­est, dann schau doch mal hier rein: Das Geheim­nis der Heilung — ein Film von Joachim Faulstich.

Bei Fra­gen oder Inter­esse kannst du mich gerne unverbindlich anrufen, mir eine What­sApp schick­en oder mir eine Mail zukom­men lassen. Über aktuelle Ter­mine informiere dich bitte hier oder trage dich in den Newslet­ter ein.