Aktuelle Termine in Würzburg zum Thema Meditation

Meditation zum Feierabend

Meditation

Hier find­est du aktuelle Ter­mine in Würzburg, derzeit medi­tieren wir Fre­itags, Anmel­dung ist erforder­lich:

18:15 Ein­lass, 18:30 Uhr Beginn, 19:00 Uhr Ende, die Teil­nahme ist kosten­los.

Wir sitzen 30 Minuten in der Stille. Med­i­ta­tions-Kissen und Unter­la­gen sind vorhan­den. Eine Anmel­dung ist beim ersten Mal aus daten­schutzrechtlichen Grün­den über mein Kon­tak­t­for­mu­lar erforder­lich. Bitte gib den Ter­min an, an dem du kom­men möcht­est, da der Platz begren­zt ist. Ich freue mich auf Dich!

EIN KURS IN WUNDERN ® — Übungsgruppe

Find­et unregelmäßig auf Anfrage Mittwochs 18:15 Uhr statt. Die Teil­nahme ist kosten­frei. 

Wir sitzen 20 Minuten in der Stille. Dann lesen wir aus­gewählte Texte und Übun­gen aus EIN KURS IN WUNDERN ®. Med­i­ta­tions-Kissen und Unter­la­gen sind vorhan­den. Eine Anmel­dung ist beim ersten Mal aus daten­schutzrechtlichen Grün­den über mein Kon­tak­t­for­mu­lar erforder­lich. Bitte gib den Ter­min an, an dem du kom­men möcht­est, da der Platz begren­zt ist. Ich freue mich auf Dich!

Die fol­gen­den Infor­ma­tio­nen wer­den wun­der­bar­erweise vom Greuthof Ver­lag kosten­los bere­it­gestellt, die ich hier mit dessen fre­undlich­er Genehmi­gung ver­linke: 

EIN KURS IN WUNDERN ®

Kurz­in­for­ma­tion

Vor­wort 

STUDIUM EKIW ® — Begleit­ma­te­r­i­al

Die Foun­da­tion For Inner Peace ® stellt auf ihrer Web­seite fre­undlicher­weise eine 

Onlin­ev­er­sion des Übungs­buchs von EIN KURS IN WUNDERN ® und auf englisch sog­ar das kom­plette Text- und Lehrerbuch bere­it.

Inhaltsverze­ich­nis Lek­tio­nen

Kalen­der Tageslek­tion

Weitere wechselnde Angebote

Die Ange­bote auf den fol­gen­den Seit­en find­en unregelmäßig (entsprechend der Nach­frage) in mein­er Prax­is statt. Da die Räum­lichkeit­en begren­zt sind, bitte ich unbe­d­ingt um vorherige Anmel­dung. Die Sem­i­nare find­en nur bei aus­re­ichen­der Teil­nehmerzahl statt. Genaue Ter­mine und Kosten erfrage bitte tele­fonisch, per Mail oder What­sApp. Du kannst die Ter­mine auch bequem per Newslet­ter erhal­ten.

Je nach Nach­frage biete ich fol­gende Grup­pen an:

Inneres Kind

Tanzen, Malen, Medi­tieren

Med­i­ta­tion

Kriterien, die gegen ein Gruppenangebot sprechen

  • schw­er steuer­bare dis­sozia­tive Zustände,
  • schw­er steuer­bares Aggres­sionspoten­zial,
  • psy­cho­se­na­he Zustände und alle For­men von Psy­cho­sen,
  • ern­sthafte Zwangsstörun­gen,
  • akute Suizidal­ität,
  • schwere Suchterkrankung (stof­fliche und nicht­stof­fliche)
  • Per­sön­lichkeitsstörun­gen wie Borderline‑, narzis­stis­che- und andere Per­sön­lichkeitsstörun­gen.

In vor­liegen­dem Falle spreche bitte mit einem Facharzt oder frage deine Krankenkasse nach spez­i­fis­chen Grup­penange­boten.

Falls du unter schw­er­wiegen­den psy­chis­chen oder kör­per­lichen Erkrankun­gen lei­dest, bitte ich dich um Ver­ständ­nis, diese vorher bitte unbe­d­ingt ärztlich abklären zu lassen. Die Ange­bote erset­zen keinen Arzt.